Mick Baff

Bandnummer: 26  •  Stil: Rap&Rock

Wer Mick Baff schon mal live erlebt hat weiß, dass die Combo aus Rap und Rock einfach Spaß macht. Ein Satz, der nach den Shows regelmäßig fällt: „Ich hör ja eigentlich kein Hip Hop, aber das war echt geil!“ Das liegt wahrscheinlich an der Mischung aus abwechslungsreichen Arrangements, Texten aus dem Schoß der Philosophie und der guten Chemie auf der Bühne. Improvisation ist ein fester Bestandteil: Bei den Freestyles kann das Publikum Worte oder Gegenstände auf die Bühne werfen, die dann sofort eingebaut werden.

Spielzeiten

Freitag, 18.05.18

UHRZEIT
BÜHNE
19:30-19:45
20:55-21:25
22:40-23:10

Samstag, 19.05.18

UHRZEIT
BÜHNE
19:10-19:40
20:55-21:25

Sonntag, 20.05.18

UHRZEIT
BÜHNE
18:00-18:30
19:45-20:15

HINWEIS: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Gewähr für die Spielzeiten übernehmen können.

Weitere Bands

FEZZMO

Stil: Balkan

El Flecha Negra

Stil: Cumbia / Reggae

Claudio Niniano

Stil: Singer/Songwriter

Eva Croissant

Stil: Singer/Songwriter