Best of SMF meets Lichterzauber

Großes Wiedersehen mit unseren Top 5 Siegerbands vom Straßenmusikfestival!

Der Lichterzauber fand am 18. August in der wunderschönen Festivalkulisse des Blühenden Barocks Ludwigsburg statt. Das sonnige Wetter war die perfekte Voraussetzung für ein Festival-Revival inklusive einem spektakulären Feuerwerk über der Emichsburg, das Highlight des Abends.

Unsere Top 5 spielten über den ganzen Abend verteilt auf zwei Bühnen und sorgten für eine tolle Atmosphäre. Mit dabei waren die Publikumslieblinge Cobario, die Südamerikaner Calle Mambo, Italian-Folk Band Gap’s Orchestra, die „Schwalkan“ Band Fezzmo, Coversänger Frederik Konradsen und das Trio Sleepwalker’s Station.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Straßenmusikfestival, welches vom 07.-09. Juni 2019 stattfindet.