Die Top 10 2018

Das Internationale Straßenmusikfestival 2018 war wieder ein voller Erfolg!

Das Blühende Barock, die Sparda-Bank und pulsmacher freuen sich auch in diesem Jahr über ein gelungenes Festival, begeisterte Besucher, hochkarätige Musiker und nicht zuletzt über beständiges bis wunderbares Wetter. Auf unserer Website gibt es jetzt viele Bilder von allen drei Festivaltagen.

Insgesamt fanden rund 30.000 Besucher aus ganz Baden-Württemberg ihren Weg ins Blühende Barock – der Samstag war sogar der besucherstärkste Tag in der Geschichte des Festivals. 40 Bands mit über 130 Musikern auf 12 Bühnen haben neben den vielen fleißigen Helfern dazu beigetragen, das Festival wieder zu dem zu machen, was es so einzigartig macht.

Für das Künstlervoting konnten diesmal 38.000 Stimmen ausgezählt werden (jeder Besucher konnte zwei Stimmen abgeben), aus denen die Sieger des diesjährigen Festivals gekürt wurden.

Das sind die Top 10 Künstler aus dem Besuchervoting in diesem Jahr:

1. Cobario
2. Calle Mambo
3. Gap’s Orchestra
4. Fezzmo
5. Stilbruch
6. Sleepwalkers Station
7. Frederik Konradsen
8. Carpe Noctem
9. Der Katze und die Hund
10. El Flecha Negra