Dominik Friedrich

Bandnummer: 13  •  Stil: Singer/Songwriter/Folk

Umgeben von klassischer Musik und Musik anderer Kulturen, war Dominik Friedrich schon früh klar, dass Musiker zu werden der einzige Weg für ihn ist. Nach dem Studieren und Live performen in vielen unterschiedlichen Stilen, fand er seine eigene musikalische Sprache – seine ganz eigene Soundwelt. Alleine mit nur seiner Gitarre Lalola, ruft er seine Lieder ins Leben. Mit einem Klangreichtum und einer
Fettness die man von einer ganzen Band erwarten würde. Höchste Virtuosität kombiniert mit Originalität und Spielfreude, authentisch und glaubwürdig. Diese Kombinatin ist sehr selten. Ein Ausnahmemusiker!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spielzeiten

Freitag, 03.06.22

UHRZEIT
BÜHNE
19:45-20:15
20:55-21:25

Samstag, 04.06.22

UHRZEIT
BÜHNE
18:35-19:05
19:45-20:15
21:30-21:45

Sonntag, 05.06.22

UHRZEIT
BÜHNE
18:35-19:05
20:20-20:50

HINWEIS: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Gewähr für die Spielzeiten übernehmen können.

Weitere Bands

Caviar for Breakfast

Stil: Instrumental

Borja Catanesi

Stil: Latin/Reggae/Cumbia

Beranger

Stil: Rock/Indie/Blues

Kasita Kanto

Stil: Singer/Songwriter/Folk