Mick Baff

Bandnummer: 20  •  Stil: Loop/Rap/Exoten

Wer Mick Baff schon mal live erlebt hat weiß, dass die Combo aus Rap und Rock einfach Spaß macht. Ein Satz, der nach den Shows regelmäßig fällt: “Ich hör ja eigentlich kein Hip Hop aber das war echt geil!” Das liegt wahrscheinlich an der Mischung aus abwechslungsreichen Arrangements, Texten aus dem Schoß der Philosophie und der guten Chemie auf der Bühne. Improvisation ist ein fester Bestandteil: Bei den Freestyles kann das Publikum Worte oder Gegenstände auf die Bühne werfen, die dann sofort eingebaut werden.

Spielzeiten

Noch keine Spielzeiten vorhanden. Diese werden kurz vor dem Festival bekannt gegeben.

Weitere Bands

Helmet Duty

Stil: Americana/Country

Ramm Tamm Tilda

Stil: Klezmer/Balkan

Santana

Stil: Loop/Rap/Exoten

mattimatti

Stil: Loop/Rap/Exoten