Paulrhythms

Bandnummer: 27  •  Stil: Singer/Songwriter/Folk

Paulrhythms ist das Soloprojekt des in Berlin lebenden Singer-Songwriters und Produzenten Paul Hoyle Gutierrez. Beeinflusst von Künstlern wie Bon Iver, Ben Howard und José González, hat der peruanische Musiker die Bühne mit Donavon Frankenreiter, Jenny Berggren (Ace of Base) und anerkannten peruanischen Künstlern wie We The Lion und Laguna Pai geteilt. Hoyles erstes Instrument, die Cajon, hat seine Liebe zu afro-peruanischen Beats und musikalischen Nuancen geweckt. Seitdem hat er sein Handwerk auf Bühnen in Thailand, Mexiko, Deutschland, den Vereinigten Staaten und einer Reihe von Veranstaltungsorten in ganz Perú gezeigt. Zwischen Folk-, Jazz- und Indie-Einflüssen schwankend, erforscht Paulrhythms in seinen Kompositionen und Arrangements die Entwicklung afro-peruanischer Beats. Nach seiner ersten LP „Tiempo Libre“ (2018) zog Hoyle in die magnetische Stadt Berlin und tourt seitdem durch Deutschland. Im Jahr 2020 wurde er Teil der Organisation „Out Of Time Embassy“ Collective als Bassist, Produzent und nun auch als Organisator. Zu diesem Kollektiv gehören Künstler wie dumama + kechou, Abasé und Zeitgeist Freedom Energy Exchange. Er arbeitet derzeit an seinem zweiten Album/EP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spielzeiten

Freitag, 03.06.22

UHRZEIT
BÜHNE
18:35-19:05
20:20-20:50
22:05-22:35

Samstag, 04.06.22

UHRZEIT
BÜHNE
19:10-19:40
20:55-21:25
22:40-23:10

Sonntag, 05.06.22

UHRZEIT
BÜHNE
19:00-19:15
20:20-20:50

HINWEIS: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Gewähr für die Spielzeiten übernehmen können.

Weitere Bands

zahira

Stil: Singer/Songwriter/Folk

Sleepwalker’s Station

Stil: Singer/Songwriter/Folk

Paolo Sgallini

Stil: Rock/Indie/Blues

Janileigh Cohen

Stil: Singer/Songwriter/Folk