Liebe SMF-Fans,

schweren Herzens müssen auch wir das diesjährige Straßenmusikfestival aufgrund der aktuellen Verordnung absagen.

In den letzten Wochen haben wir gehofft, dass wir das Festival mit bestimmten Auflagen doch noch in diesem Jahr umsetzen können und einen Ausweichtermin mit dem Blühenden Barock und der Stadt Ludwigsburg geprüft.
Doch leider hat auch das nicht geklappt.
Nichtsdestotrotz stehen wir hinter den Vorsichtsmaßnahmen, denn eure Gesundheit und Sicherheit liegen uns am Herzen!

Das Straßenmusikfestival fand in den letzten 18 Jahren immer regelmäßig statt und ist unser jährliches Highlight.
Seid nicht zu traurig, denn 2021 sind wir mit der gewohnten Leidenschaft und Energie zusammen mit unseren 40 Bands und dem besten Publikum, das man sich wünschen kann, auf jeden Fall wieder am Start!

Wir lassen den Kopf nicht hängen und werden uns gemeinsam mit unseren Straßenmusiker/innen etwas einfallen lassen, wie wir euch mit Musik ablenken können ❤️❤️❤️.
Dazu bald mehr!

Euer SMF-Team