Borja Catanesi

Bandnummer: 7  •  Stil: - Latin/Reggae/Cumbia, Land: - Spanien

Borja Catanesi ist ein spanischer Musiker, der schon durch halb Europa getourt ist und auf der Straße Gitarre spielt. Mit einer Loop-Station nimmt er live Gitarrenriffs, Basslinien und Beatbox auf und schafft so einen kompletten Sound bei seinen Auftritten. Das klingt nach Funk, Reggae, Blues und Rock & Roll. Vor kurzem gewann er den ersten Preis der Universal Street Games in Minneapolis, USA, einem weltweiten Wettbewerb für Straßenkünstler.

Spielzeiten

Noch keine Spielzeiten vorhanden. Diese werden kurz vor dem Festival bekannt gegeben.

Weitere Bands

Paula

Stil: - Singer/Songwriter/Folk, Land: - Deutschland

Maria Norina

Stil: - Singer/Songwriter/Folk, Land: - Italien

Desabafo no Pé

Stil: - Latin/Reggae/Cumbia, Land: - Deutschland

Christian Lehr

Stil: - Instrumental, Land: - Deutschland