HaltMaKurz

Bandnummer: 9  •  Stil: - Cover, Land: - Deutschland

HaltMaKurz – wir laden dich ein, ein paar Noten lang stehenzubleiben!
Wir, das sind Anna und Flo, eine Acoustic-Pop-Combo mit Wurzeln in Würzburg. Anna rockt die Melodica, unsere mobile Substitution für Piano und Flügel – und Flo sorgt für ein Fundament auf der Gitarre. Am meisten Spaß bringen uns jedoch die zweistimmigen Gesangsparts unserer detailverliebt ausgearbeiteten Straßen-Arrangements.
Fast zwei Jahre lang haben wir die Straßenmusik-Pflaster Europas bereist und bringen Geschichten aus über 20 Ländern mit – vom Atlantik bis zum Schwarzen Meer, von Stockholm bis nach Istanbul!
Lass dich begeistern von einem knallbunten Mix aus den wilden 60ern und 70ern, mitreißenden Country-Folksongs, irisch angehauchten Stimmungsmachern und zeitlosen Klassikern.
Wir können es kaum erwarten, beim diesjährigen Straßenmusikfestival in Ludwigsburg aufzutreten und freuen uns, dich dann vielleicht im Publikum zu entdecken!

Spielzeiten

Noch keine Spielzeiten vorhanden. Diese werden kurz vor dem Festival bekannt gegeben.

Weitere Bands

Schraubenyeti

Stil: - Singer/Songwriter/Folk, Land: - Deutschland

SISSOS

Stil: - Rock/Indie/Blues, Land: - Australien

Loop ’n Loompa

Stil: - Rock/Indie/Blues, Land: - Spanien

Ricky Vicente

Stil: - Singer/Songwriter/Folk, Land: - Deutschland