Das Festival 2019 und Top 10

Das war wieder ein wundervolles Straßenmusikfestival 2019!

Trotz wechselhaftem Wetter freuen sich die Veranstalter pulsmacher und Blühendes Barock sowie der Partner Sparda-Bank über ein hochkarätiges Line-Up mit Musikern aus der ganzen Welt und begeisterte Zuschauer aus der ganzen Region. Ein besonderer Dank geht an die weiteren Partner Rothaus, Ludwigsburger Kreiszeitung und Antenne 1.

Insgesamt fanden rund 25.000 Besucher aus ganz Baden-Württemberg ihren Weg ins Blühende Barock, rund 33.000 Stimmen wurden ausgezählt (jeder Besucher konnte zwei Stimmen abgeben), aus denen die Sieger des diesjährigen Festivals gekürt wurden. Und die konnten sich diesmal besonders freuen: Als Nachrücker für eine wegen Krankheit ausgefallene Band erst kurz vor dem Festival eingesprungen, spielten sich Der Katze und die Hund in die Herzen der Besucher und landeten auf dem ersten Platz.

Das sind die Top 10 Künstler aus dem Besuchervoting in diesem Jahr:

1. Der Katze und die Hund
2. Gap’s Orchestra
3. Schraubenyeti
4. Blechsalat
5. Ramm Tamm Tilda
6. Kallidad
7. Teresa Bergmann
8. Eddy Edge
9. Buckit
10. Main Project

In der Galerie gibt es Bilder von allen drei Festivaltagen.