SMF@Home 2021

SMF@Home
Leider kann das Internationale Straßenmusikfestival Ludwigsburg aufgrund der Pandemie auch 2021 nicht in gewohnter Form stattfinden.
Doch wie im vergangenen Jahr haben es die Veranstalter pulsmacher GmbH und Blühendes Barock Ludwigsburg gemeinsam mit dem Hauptsponsor Sparda-Bank Baden-Württemberg möglich gemacht, dass das Festival auch 2021 als SMF@Home vom 21.-23. Mai online stattfinden kann.
Diesmal wird SMF@Home sogar noch umfangreicher: Alle 40 StraßenmusikerInnen- und bands, die für 2020 zugesagt haben, werden beim Online-Festival mit Auftritten in Form von speziell für das SMF erstellten Videos dabei sein. Die Videos werden am Festivalwochenende an jedem Tag ab 18 Uhr auf mehreren virtuellen Bühnen auf www.strassenmusikfestival.de
ausgestrahlt und sind im Anschluss in einer Mediathek abrufbar.
Mehr zu den Bands und Weiteres in Kürze!
Echtes Festivalfeeling für Zuhause!