Wir sagen Danke

Danke für ein tolles SMF@Home 2021!

Danke an alle Musiker*innen und Bands, die bei unserem digitalen Festival SMF@Home für echtes Festivalfeeling Zuhause gesorgt haben.
Danke an alle Zuschauer*innen fürs dabei sein, fürs Abstimmen im Online-Voting und für das Hutgeld: Stolze 2178,13 Euro sind zusammengekommen, die zusammen mit der Spende über 3.500,00 Euro vom Rotary Club Bieitgheim-Vaihingen zu gleichen Teilen an alle Künstler*innen ausbezahlt werden.
Danke an unseren Hauptsponsor Sparda-Bank BW und Danke an unsere Partner Ludwigsburger Schlossfestspiele, Radio Energy Stuttgart und Lautmacher Veranstaltungstechnik.
Danke an das Team von pulsmacher fürs Organisieren und Kümmern.
Alle Videos von SMF@Home 2021 sind jetzt hier zu finden, die Aufzeichnung der Preisverleihung hier.
Wir freuen uns jetzt schon auf das 18. Internationale Straßenmusikfestival Ludwigsburg, das vom 03. bis 05. Juni 2022 im Blühenden Barock stattfinden wird – save the date!