Best of Straßenmusikfestival beim Lichterzauber im Blühenden Barock

Der Lichterzauber, der am 17. August stattfand, ist einer der Programmhöhepunkte im Veranstaltungskalender im Blühenden Barock – ein spektakuläres Feuerwerk, inklusive einem Festival-Revival mit den SMF-Publikumslieblingen.

Bei festlicher Beleuchtung des ganzen Parks spielten unsere Straßenmusiker den ganzen Abend über verteilt und sorgten für eine tolle Stimmung, sodass der Regen nur noch eine Nebensache war.

Mit dabei waren die Gewinner des SMF, Der Katze und die Hund, Gap’s Orchestra aus Italien, Schraubenyeti mit seinem Klavier, die vierköpfige Band Ramm Tamm Tilda sowie Sängerin Teresa Bergmann und Singer/Songwriter Toni Mogens.

Immer wieder schön, wenn alle Bandmitglieder am Ende noch eine Jamsession einlegen und sich in die Herzen des Publikums spielen, indem der Sänger von Ramm Tamm Tilda noch spontan einen Song über Ludwigsburg und das Publikum performt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Straßenmusikfestival, welches vom 29.-31. Mai 2020 stattfindet.