Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!
Danke an alle knapp 120 Musiker:innen, die am Festivalwochenende das Publikum begeistert haben.
Danke an unglaubliche 15.000 Besucher:innen an drei Tagen – wir freuen uns besonders über den Zuspruch nach zwei Jahren Pause!
Danke an unsere Partner Sparda-Bank BW, Ludwigsburger Schlossfestspiele, LAUTMACHER Veranstaltungstechnik, Ludwigsburger Kreiszeitung , Radio Energy Stuttgart, Rothaus AG und Pop-Büro Region Stuttgart fürs möglich machen.
Danke an unsere Moderatorinnen Susann und Lisa, unseren Fotografen Michael Pogoda und alle Helfer:innen hinter den Kulissen, in der Technik und in der Gastro.
Und ein besonderer Dank geht an den Direktor des Blühenden Barock, Volker Kugel, für den es das letzte SMF vor dem verdienten Ruhestand war.
Das SMF-Team vom Blühenden Barock und pulsmacher.
Viele Bilder vom diesjährigen SMF gibt es hier, die Aufzeichnung des Abschlusskonzertes hier.

Und hier noch die Top 10 aus dem Zuschauervoting 2022: